Testbericht Xoro Bluetooth Lautsprecher HXS 700 BT

Warum sollte man sich Zusatzlautsprecher für ein Tablet holen ? Nun, ich denke, Gründe gibt genug. Die eingebauten Lautsprecher sind nicht gut oder zu leise oder man möchte einfach das Tablet nicht auf dem Tisch liegen haben, aber dennoch Musik hören. Die Firma Xoro hat den Bluetooth Lautsprecher HXS 700 BT heraus gebracht, mit dem man nicht nur Musik hören, sondern ihn auch als Freisprecheinrichtung nutzen kann.Die Lautsprecher erscheinen auf den ersten Blick recht klein und die Frage stellt sich schnell, ob da auch guter Sound heraus kommt. Wir haben das Teil auf Herz und Beat getestet, und wünschen viel Spaß beim Lesen.

Testbericht Xoro Bluetooth Lautsprecher HXS 700 BT

Übersicht aller Testberichte & Artikel im Tablet Computer Club

Testbericht Xoro PAD 9719QR Android Tablet

Testbericht: Xoro PAD 9719QR Android Tablet @ Tabletclub.de

Bei der Firma Xoro stehen im Moment alle Zeichen auf Angriff. Schon kurze Zeit nachdem das Xoro 9718DR erschien, präsentiert das Unternehmen den Nachfolger. Ein neuer Prozessor Quadcore RK3188 von Rockchip, sowie 4 Grafikchips des Typs Mail400 sollen noch mehr Leistung versprechen. Wir werden dieses Tablet auf Herz und Nieren prüfen.

Testbericht: Xoro PAD 9719QR Android Tablet

Übersicht aller Testberichte & Artikel im Tablet Computer Club