Testbericht Acer Aspire Switch 10 Convertible Windows Notebook

Testbericht Acer Aspire Switch 10 Convertible Windows Notebook @ Tabletclub.de

Als die Firma Asus Ende letzten Jahres ihr Asus T100 Convertible veröffentlichte, war es sofort ein Verkaufsschlager. Die Nachfrage war so groß, daß das Gerät wochenlang in jedem Shop ausverkauft war. Das zeigt, daß der Markt für günstige 2in1-Windows-Convertibles riesig ist. Daher verwundert es umso mehr, daß nicht mehr Hersteller in diese Gerätelklasse einsteigen. Die Firma Acer hat diesen Schritt nun gewagt und bringt mit dem Acer Aspire Switch 10 ein Modell mit einem ähnlichem bzw. erweitertem Konzept auf den Markt. Seit dem 12. Mai 2014 ist das Convertible nun in Deutschland erhältich und wir haben es uns nicht nehmen lassen, ein 64GB-Modell zu besorgen und es ausführlich zu testen. Wie sich das Acer Aspire Switch 10 in unserem Test schlägt und ob es eine echte Alternative zum Asus T100 ist, werden wir auf den nächsten Seiten erläutern.

Testbericht Acer Aspire Switch 10 Convertible Windows Notebook

Übersicht aller Testberichte & Artikel im Tablet Computer Club

Testbericht Xoro MegaPad 1851 Tablet

Testbericht: Xoro MegaPad 1851 Tablet @ Tabletclub.de

Ein 18 Zoll-Tablet ist kein alltägliches Tablet, welches man mal eben mit sich herumträgt oder mal kurz für das gemütliche Surfen auf dem heimischen Sofa benutzt. Welchen Sinn erfüllt ein solches Tablet dann? Xoro selbst bietet in seinem Sortiment drei sogenannte MegaPads an. Das Xoro MegaPad 1851 ist eines von ihnen und wir wollen sehen was so ein großes Tablet leistet und für was man es alles einsetzen kann. Xoro sieht im privaten Bereich kaum eine Anwendungsmöglichkeit sondern vielmehr für Firmen als permanente Einrichtung z.B. am Infopoint oder als Wegweiser bei Veranstaltungen. Es gibt mal wieder viele Fragen, die wir versuchen wollen in unserem Testbericht zu klären.

Testbericht: Xoro MegaPad 1851 Tablet

Übersicht aller Testberichte & Artikel im Tablet Computer Club