Testbericht ASUS Transformer Book T100

Testbericht ASUS Transformer Book T100 @ Tabletclub.de

Windows 8 Tablet-PCs sind gerade schwer in Mode. Microsoft hat das Windows 8.1 Surface2 Tablet vor ca. zwei Wochen in Deutschland vorgestellt (siehe unseren Testbericht).

Nun präsentiert die Firma Asus das neue Transformer Book T100 Convertible Tablet mit neuester Technik und ebenfalls mit Windows 8.1 Betriebssystem. Es kann als ultramobiles Notebook verwendet werden, oder auch klassisch als Tablet-PC. Das 10 Zoll Tablet wird mit dem neuestem Intel Quadcore Atom Prozessor angetrieben und auch sonst ist die Ausstattung, wie der ASUS SonicMaster-Stereoklang, SSD-Speicher und eine lange Akkulaufzeit ein Grund, dass Transformer Book T100 Windows Tablet unter die Lupe zu nehmen.

Bis jetzt liest man überall nur Positives über das Transformer Book T100. Aber viele ausführliche Testberichte zum T100 Tablet gibt es bis heute noch nicht. Wir möchten euch auf den nächsten 13 Seiten das brandneue Transformer Book T100 vorstellen und testen.

Testbericht ASUS Transformer Book T100

Übersicht aller Testberichte & Artikel im Tablet Computer Club

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.